Marianna Monastirsky

Ich behandele keine Diagnosen, sondern Menschen

Mein Interesse an Menschen und mein Wunsch Leid zu lindern führten mich zum meinen heutigen Beruf, der gleichzeitig Berufung ist. Heute ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Entspannungstherapeutin. In meiner 30 jährigen Selbstständigkeit hat die Vielseitigkeit der Menschen meine Arbeit stets begleitet.

Durch meine Qualifikation zur Gesprächspsychotherapeutin, Entspannungstherapeutin, psychologischen Beraterin und Life Balance Coach verfüge ich über ein breites Spektrum moderner Methoden der humanistischen und alternativen Psychotherapie und Beratung.

Als Künstlerin und Therapeutin weiß ich, welche positive Auswirkung kreative Beschäftigung auf Körper, Geist und Seele hat. Beides verbinde ich in meiner Praxis mit meiner Methode Paint`n`Talk. Jeder Mensch ist individuell, und genau so ist mein Vorgehen.

Mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Humor und Leichtigkeit begleite ich Menschen zur mentalen Gesundheit und mehr Freude am Leben. Wir erarbeiten gemeinsam Wege aus der Sackgasse zum erfüllten und selbstbestimmten Leben. Ich arbeite individuell, kreativ, ziel- und lösungsorientiert. Im Fokus steht bei mir immer der einzelne, einzigartige Mensch.
Ich freue mich auf Dich

Marianna Monastirsky

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen